Verkaufstrainings gehören schon immer zu unserem Kerngeschäft. Gezieltes Begleiten in der Kaufentscheidung. Soziale Kompetenz und persönliches Interesse erzeugt Vertrauen und beseitigt Abschluss-Barrieren. "Fair-kaufen" ... und der Kunde findet von alleine zu Ihnen zurück. Dabei werden keine Verkaufsfloskeln antrainiert, sondern vielmehr der eigene Stil verstärkt.
Foto: Kundenorientiertes Verkaufen und gezielte Fragetechniken sind erfolgreiche Zudaten für einen besseren Abschluss | Was macht uns kompetent?
HARMONIE: "Go with the flow" heißt für Sie, dass Sie gedanklich mitgehen und den Fluss unterstützen
PRODUKTFINDUNG: Sie werden durch gezielte Analysefragen noch rascher beim "Produkt der Begierde" landen
EINWANDBEHANDLUNG: Sie rechnen mit Bedenken und Widerständen und wissen, wie Sie kompetent reagieren
ABSCHLUSSMOMENTE: Sie werden Beratungszeit effizienter nutzen und mehr Verkaufsabschlüsse lukrieren
Bewährte Inhalte
Der Abschluss als Prozess beginnt mit der Begrüßung