- Konsequente Abschlussorientierung

Verkaufstrainings gehören schon immer zu unserem Kerngeschäft. Gezieltes Begleiten in der Kaufentscheidung. Soziale Kompetenz und persönliches Interesse erzeugt Vertrauen und beseitigt Abschluss-Barrieren. "Fair-kaufen" ... und der Kunde findet von alleine zu Ihnen zurück. Dabei werden keine Verkaufsfloskeln antrainiert, sondern vielmehr der eigene Stil verstärkt.
    • HARMONIE:  "Go with the flow" heißt für Sie, dass Sie gedanklich mitgehen und den Fluss unterstützen
    • PRODUKTFINDUNG:  Sie werden durch gezielte Analysefragen noch rascher beim "Produkt der Begierde" landen
    • EINWANDBEHANDLUNG:  Sie rechnen mit Bedenken und Widerständen und wissen, wie Sie kompetent reagieren
    • ABSCHLUSSMOMENTE:  Sie werden Beratungszeit effizienter nutzen und mehr Verkaufsabschlüsse lukrieren

 Bewährte Inhalte

  • Der Abschluss als Prozess beginnt mit der Begrüßung
  • Gute VerkäuferInnen helfen beim Kaufen!
  • Umgang mit Fragen, Bedenken und Einwänden
  • Cross-Selling und Zusatzverkauf
  • Abschlusshemmer und deren Ursachen

©Santer | TRAINTRAIN